Mittelalter Gruppe Leer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ideensammlung und -austausch für die Gründung und Organisation unseres eigenen Lagers :)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bremer Schlachtezauber

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bluna84
Kaufmann
Kaufmann
bluna84


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : Bremen

Bremer Schlachtezauber Empty
BeitragThema: Bremer Schlachtezauber   Bremer Schlachtezauber Icon_minitime1Di Okt 02, 2012 10:13 pm

hiho,

Hier nochmal ein kleiner ideenfetzen....

Ich würde gerne mit der ganzen Gruppe überden Bremer Schlachtezauber laufen... ist zwar dann nur ein kleiner Tagesausflug und eher für den Genus von Glühwein und Grog, Wink trotzdem würde ich das gerne mit euch erleben... und wenn wir es gut planen könnte ich euch auch ein Nachtlager in meiner Wohnstätte anbieten... und da ich ja auch nicht so viel vertrage mich auch as Taxi vom schlachtezauber zum Nachtlager anbieten.

Lieben Gruß tine
Nach oben Nach unten
Ben
Kaufmann
Kaufmann
Ben


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Leer

Bremer Schlachtezauber Empty
BeitragThema: Re: Bremer Schlachtezauber   Bremer Schlachtezauber Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:20 am

Jo da müssen wir definitiv mal hin zusammen. Wäre cool wenn die leute aus Leer sich für einen Fahrer entscheiden könnten. Weil mit Zug ist etwas kacke wie ich finde. Aber diese schöne kleine gemütliche Markt ist immer wieder schön. Besonders wenn man sich schön dick anziehen kann und es schon richtig schön kalt ist. Gerade dann schmeckt der heiße Met noch viel viel geiler. Smile
Nach oben Nach unten
bluna84
Kaufmann
Kaufmann
bluna84


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : Bremen

Bremer Schlachtezauber Empty
BeitragThema: Bremer Schlachtezauber   Bremer Schlachtezauber Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 11:56 am

Naja,
wenn Ihr von Leer nach Bremen mit dem Zug fahrt geht es ja noch und von Bremen HBF in meine Wohnung geht es erstmal mit dem Auto zum Klamotage ablegen...

4 Personen (mit Quetschen auf der Rückbank) kann/darf ich mitnehmen.

Wie gesagt die hin und rückfahrt zur Schlachte und zurück nach Haus würde ich auch übernehmen.

Zur Übernachtung:
Eine Person könnte mit bei mir im Bettchen schlafen und Zwei auf dem Schlafsofa... (hoffe dass ich bis dahin ein vernünftiges Schlafgemach habe)

Ich hoffe wir finden ein Wochenende wo wir das Möglich machen können. würde mich jedenfalls mal tierisch freuen, wenn ich mal Besuch von euch bekomme sonst ist es ja eher andersrum...

LG tine
Nach oben Nach unten
Lenz
Kaufmann
Kaufmann
Lenz


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : Wo die Ems die Hase küsst

Bremer Schlachtezauber Empty
BeitragThema: Re: Bremer Schlachtezauber   Bremer Schlachtezauber Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:47 am

Wegen des Übernachtens, da nehme ich mir Schlafsack und Feldbett mit, für eine Nacht bin ich da sehr genügsam Smile
Nach oben Nach unten
bluna84
Kaufmann
Kaufmann
bluna84


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 07.09.12
Ort : Bremen

Bremer Schlachtezauber Empty
BeitragThema: bremer Schlachtezauber   Bremer Schlachtezauber Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 12:28 am

ich hätte da sogar noch eine große Madratze zum aufblasen....

daran soll es nicht scheitern. Smile
Nach oben Nach unten
Piratin
Kaufmann
Kaufmann
Piratin


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 06.09.12
Ort : Leer

Bremer Schlachtezauber Empty
BeitragThema: Re: Bremer Schlachtezauber   Bremer Schlachtezauber Icon_minitime1Mo Okt 08, 2012 1:03 pm

*auch mal meinen Senf dazugeben will*
Die Idee gefällt mir Very Happy
und diese riesigen Luftmatratzen sind toll, hab auch so eine Very Happy
dann können wir endlich mal gemütlich alle einen zusammen Prost!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bremer Schlachtezauber Empty
BeitragThema: Re: Bremer Schlachtezauber   Bremer Schlachtezauber Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bremer Schlachtezauber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalter Gruppe Leer :: Abgelaufene Termine-
Gehe zu: